+49 (0)176 38 98 79 34

+49 (0)2066 28 99 52 0

zurück zur Übersichtsseite Projekte

Projekt: Webseite Beta Klinik 2012

Projekt­infor­mationen

Projektbeschreibung

Der Relaunch der Webseite der Beta Klinik erforderte ein frisches, neues Design, eine übersichtlichere Menüstruktur und eine mehrsprachige Umsetzung, zu der neben Deutsch und Englisch nun auch Russisch und Arabisch dazustießen. In Zusammenarbeit mit der Klinikleitung und Programmierern entstand eine Joomla-basierte Webseite, die ich mit den Programmierern konzipiert und designt habe. Zudem habe ich Texte produziert, korrigiert, ins Englische übersetzt, mit Dolmetschern die russische und arabische Sprachversion besprochen, Bilder und Illustrationen erstellt und bearbeitet sowie am Ende des Projektes eine Fehleranalyse und Fehlerbehebung durchgeführt. Zudem wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Beta Klinik im Content-Management-System Joomla geschult.

Projektkategorie(n)

Sprachen

Projekttätigkeiten

zurück zur Übersichtsseite Projekte