+49 (0)176 38 98 79 34

+49 (0)2066 28 99 52 0

zurück zur Übersichtsseite Projekte

Projekt: Produktflyer Dr. Seibt Genomics

Projekt­infor­mationen

Projektkategorie(n)

Der Flyer für das Unternehmen Dr. Seibt Genomics zu erstellen, war ein interessantes Projekt. Denn der Flyer ist eine Mischung aus Imageflyer und Produktflyer und fokussiert auf die Kernkompetenzen des jungen medizinischen Start-ups, den Gentests oder Genanalysen. Von besonderem Interesse war dabei, die Dienstleistung und den Ablauf der Dienstleistung möglichst einfach und unkompliziert darzustellen. Neben dem Design, Layout, deutschem und englischen Texten habe ich hier Illustrationen erstellt, vorhandene Illustrationen modifiziert und kombiniert. Zusätzlich dazu ist der Flyer auch in spanischer Sprache erschienen. Primäres Ziel des Flyers war es, Investoren und potentielle Kunden gleichermaßen von den Dienstleistungen zu überzeugen.

Projektkategorie(n)

Sprachen

Projekttätigkeiten

zurück zur Übersichtsseite Projekte