+49 (0)176 38 98 79 34

+49 (0)2066 28 99 52 0

zurück zur Übersichtsseite Projekte

Projekt: Imagefilm Dr. Daniel Sattler — Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Beta Klinik

Projekt­infor­mationen

Projektbeschreibung

Beim Imagefilm für Dr. Sattler war es wesentlich, neben Feeling und Look der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie auch die Expertise des sympathischen Chirurgen innerhalb nur eines Drehtages einzufangen. Auch das Kameraequipment und der „Steadycam“-Operator mussten sich einer speziellen Herausforderung stellen, denn im Hotel war es noch um einiges dunkler, als es die Bilder im Video erscheinen lassen. So waren besonderes Geschick und ein erfahrenes Auge einerseits beim Dreh der Bilder mithilfe eines Gimbal-Stativs im Dunkeln und andererseits bei der Nachbearbeitung und beim Color-Grading nötig.

Sehr interessant war bei diesem Praxisvideo auch die Zusammenarbeit mit englischen, russischen und arabischen Dolmetschern sowie Sprechern.

Projektkategorie(n)

Sprachen

Projekttätigkeiten

zurück zur Übersichtsseite Projekte