+49 (0)176 38 98 79 34

+49 (0)2066 28 99 52 0

zurück zur Übersichtsseite Projekte

Projekt: Imagebroschüre Beta Klinik

Projekt­infor­mationen

Projektbeschreibung

Die Imagebroschüre in zwei Sprachen für die Beta Klinik zu erstellen, war ein außergewöhnliches Projekt. Denn ich habe hierbei nicht nur ein neues Design mit einem interessanten Leitmotiv sowie Texte erstellt, sondern auch ein Konzept für Fotoaufnahmen sowie Richtlinien für die zahlreichen Autoren weitere Beiträge in der Klinikbroschüre. Eine besondere Herausforderung war dabei, die Arbeit von ca. 40 Personen zu koordinieren, ihren Output in einem Magazin zusammenzuführen und schließlich alles Wesentliche mit der Druckerei zu besprechen. Neben Textproduktion, Bildbearbeitung, Layout, Lektorat und Satz habe ich die Broschüre Englisch übersetzt und neben den Printprodukten auch noch interaktive Broschüren fürs Web erstellt sowie Imageflyer in vier Sprachen. Diese Projektarbeit erstreckte sich aufgrund des Arbeitsaufwandes für alle Beteiligten über mehrere Monate.

Projektkategorie(n)

Sprachen

Projekttätigkeiten

zurück zur Übersichtsseite Projekte